Mystery Guesting

Mystery Guesting

cs_image_url

cs_image_url

Ihr Betrieb aus Sicht des Gastes – Würden Sie als Gast wiederkommen?

Gerade als Gastwirt oder Hotelier ist man sehr von der Zufriedenheit des Gastes abhängig. Nur zufriedene Gäste kommen wieder und empfehlen Ihren Betrieb weiter!

Mit unserem Mystery Guesting Check überprüfen wir Ihren Betrieb, insbesondere die Ausstattungsqualität und die Dienstleistungsqualität, aus Sicht des Gastes.

Sie selbst entscheiden, welche Bereiche wir checken. 

Unser Testbogen wird dafür individuell  auf Ihre Wünsche angepasst und so die von Ihnen gebotene Qualität überprüft. 


IM RESTAURANT

  • Ambiente
  • Sauberkeit
  • Begrüßung/Empfang
  • Dauer bis zur Bestellaufnahme
  • Hinweis auf Spezialitäten/Angebote
  • Kompetenz bei Rückfragen
  • Umgang mit Sonderwünschen
  • Geschmack
  • Qualität der Lebensmittel
  • Dauer bis serviert/abserviert wird
  • Zusatzverkauf
  • Höflichkeit allgemein/Umgang mit Gästen
  • Dauer bis zum Zahlvorgang
  • Verabschiedung
  • u.v.m.

cs_image_url

cs_image_url

IN DER HOTELLERIE

  • Buchungsablauf
  • Check-In
  • Ambiente, Sauberkeit, Orientierungshilfen
  • Zimmer Ausstattung, Zimmerservice
  • Restaurant
  • Höflichkeit/Engagement Servicepersonal
  • Sauna, Hallenbad, Fitnessraum etc.
  • Seminaräume(Komfort, Ausstattung)
  • Check-out,Verabschiedung
  • Nachbetreuung
  • u.v.m.

5 Gründe warum ein Mystery Guesting für Sie und Ihr Unternehmen erfolgreich sein wird.

  1. Sie erfahren wie Ihr Betrieb von Gästen wahrgenommen wird
  2. Die Gästezufriedenheit mit Ihren Angebot und dem Service werden eindeutig dargestellt
  3. Konkrete Stärken/Schwächen-Analyse
  4. Qualitätssicherung im Ihrem Betrieb
  5. Tipps und Anregungen für erforderliche Maßnahmen

So individuell Ihr Unternehmen ist, so einzigartig passen wir auch unser Angebot an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.


Wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch!

cs_image_url

Kontaktieren Sie uns, Sie können nur gewinnen!